11.01.2014

Battle of No Return - Part two of two

Hi Leute,

hier nun der Zweite und Letzte Teil meines Battle of No Return Dioramas.
Leider hat es mir im Alten Jahr nicht mehr gereicht das fertige Projekt auf den Blog zu stellen aber das hole ich jetzt nach; hier die Bilder:



Also Leute :-) ich weiß nicht wie ich es sagen soll aber da mich die Fertigstellung so in den Bann gezogen hat, habe ich vor lauter Bastelwut doch glattweg vergessen Bilder zu machen, ich hoffe Ihr verzeiht mir ;-)







Sodele das war`s erst mal und verbleibe,

Aloha Euer Ole

1 Kommentar:

  1. Ich find das Dio durchaus vom Ansatz gut. Was mich stört sind die falschen Maßstäbe. Der Luther ist 28mmdie Figuren 1:35. Von Dust gibt es tolle Bausätze in1:35 die wären hier echt passender gewesen.

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird erst nach Überprüfung durch einen Moderartor frei geschaltet. Bitte habe dafür Verständnis.